Senior Bauleiter (m/w)

BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Senior Bauleiter (m/w) BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG Hamburg Steuerung, Koordination und Beurteilung der Nachunternehmerleistungen, der Architekten und Fachingenieure.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Wir Suchen Einen Senior Bauleiter (m/w) Für Die Steuerung Und Realisierung Unserer Anspruchsvollen Wohnungs- Und Gewerbe­bauvorhaben Ihre Aufgabe Mit Leidenschaft Für Das Bauen übernehmen Sie Die Leitung Unserer Bauvorhaben Von Der über­nahme Des Grundstücks Bis Hin Zur übergabe An Unsere Kunden: Steuerung Koordination Und Beurteilung Der Nachunternehmerleistungen Der Architekten Und Fachingenieure Aufstellung Fortschreibung Und überwachung Der Bauablauf- Und Kapazitätsplanung Sicherstellung Der Qualitätsstandards Und überwachung Der Arbeitssicherheit Termin- Und Kostenkontrolle Mit Rechnungsprüfung Zahlungsfreigaben Und Kostenfeststellungen Dokumentation Und Berichtserstattung Begleitung Unserer Kunden Bei Der Sonderwunschausführung Abnahmen Und übergaben Verfolgung Und Kontrolle Der Mangelbeseitigung Der Beauftragten Handwerksfirmen Ihr Profil Sie Haben Ihr Bauingenieurstudium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Eine Bautechnische Aus­bildung Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung Zusätzlich Bringen Sie Mit: Idealerweise Umfangreiche Erfahrung In Der Realisierung Anspruchsvoller Wohnungs- Und Gewerbebauprojekte Fundierte Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Der Vob Einschlägige Berufserfahrung In Der Koordination Und Abwicklung Von Bauvorhaben Entsprechend Der Leistungsphasen 6 - 9 Der Hoai Verantwortungsbewusstsein Für Projektbudget Qualität Und Termine Hervorragendes Organisationstalent Zusammen Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse In Ms-office Software Und In Bauspezifischen Edv-anwendungen Hohe Selbstständigkeit Und Eine Teamorientierte Bereichsübergreifende Arbeitsweise Unser Angebot Die Hat In Hamburg In Den Vergangenen 60 Jahren Mehr Als 10000 Wohnungen Und 90000 M 2 Büroflächen Realisiert Es Erwartet Sie Eine Spannende Aufgabe In Einem Kompetenten Team Von Architekten Und Ingenieuren Das Sie Mit Ihrer Fachlichen Expertise Und Ihren Organisatorischen Fähigkeiten Optimal Ergänzen Eine Attraktive Vergütung Die Teilnahme An Weiterbildungen Und Ein Firmenwagen Zur Dienstlichen Und Privaten Nutzung Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Tamara Raub - Personalmanagement Unter Wwwkarriere-de Bauleiter Bauingenieur Bautechniker Bauprojektleiter Projektleiter Prozesssteuerung Prozessleiter Bauüberwachung Qualitätskontrolleur Arbeitssicherheitsüberprüfung Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Prozessmanager Projektmanagement Prozessmanagement Qualitätsmanagement Bauunternehmung 22763 Hamburg Vollzeitstelle Ax47585by Bauleiter Bauingenieur Bautechniker Bauprojektleiter Projektleiter Prozesssteuerung Prozessleiter Bauüberwachung Qualitätskontrolleur Arbeitssicherheitsüberprüfung Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Prozessmanager Projektmanagement Prozessmanagement Qualitätsmanagement Behrendt Gruppe Bauunternehmung 22763 Senior Bauleiter (m/w) Steuerung Koordination Und Beurteilung Der Nachunternehmerleistungen Der Architekten Und Fachingenieure Hamburg Bauleiter Bauingenieur Bautechniker Bauprojektleiter Projektleiter Prozesssteuerung Prozessleiter Bauüberwachung Qualitätskontrolleur Arbeitssicherheitsüberprüfung Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Prozessmanager Projektmanagement Prozessmanagement Qualitätsmanagement Behrendt Gruppe Bauunternehmung 22763

Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Teamassistenz (m/w)

Immobilienberater (m/w) für den Vertrieb von Neubau-Eigentumswohnungen

KFZ Mechatroniker (m/w/d) / Mechanik
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Facility Manager (m/w/d) für Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Gemeinde Gundelfingen)